Galerie

Facebook

 

Sponsoren

  • images/sponsoren/fussball/Ahlhorner Krug 2.jpg
  • images/sponsoren/fussball/BAOS.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Beil.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Brning Transporte.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Dner Ring.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Euro Dner.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Fischer.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Ford Runge.jpg
  • images/sponsoren/fussball/G  g.gif
  • images/sponsoren/fussball/Hoffmann-Metalbau.gif
  • images/sponsoren/fussball/LzO_Logo ah.gif
  • images/sponsoren/fussball/Mastputen-.png
  • images/sponsoren/fussball/Rohloff Logo.jpg
  • images/sponsoren/fussball/SRP 2.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Sdbeck.gif
  • images/sponsoren/fussball/Steffel Logo.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Stoll Imobilien Logo.jpg
  • images/sponsoren/fussball/V Stoll.jpg
  • images/sponsoren/fussball/ahlhorner apotheke.jpg
  • images/sponsoren/fussball/cleveretiketten.gif
  • images/sponsoren/fussball/neu2zugeschn.JPG
  • images/sponsoren/fussball/treugarant.gif
  • images/sponsoren/fussball/wiesesnger.gif


0000a PokalBeim ASV Girls Cup für B-Mädchen traten 130 Mädchen in 15 Mannschaften an.
Alle Spiele wurden fair ohne den Einsatz von Schiedsrichtern ausgetragen.
Nach 9 Stunden gutem Mädchenfußball gewann das Team SG Holdorf/ Langenberg 2 das Turnier. Zweiter wurde der DTB Delmenhorst.

Glück und Pech hatte der Finalist DTB Delmenhorst. Pech weil er das Finale im 9m Schießen mit 2:1 Toren verlor, Glück da er sein Halbfinalspiel im 9Meter gewonnen hatte.

Das bereits seit Jahren ausgetragene ASV Girls Cup war in diesem Jahr ein Turnier für B-Juniorinnen Mannschaften aus der Region Weser Ems und Bremen.

In den Vorrundengruppen gab es in 2 Gruppen klare Gewinner. Nur die Gruppe B war hart umkämpft. Gruppensieger wurde der spätere Turniersieger SG Holdorf/ Langenberg 2 mit einem Tor Vorsprung vor dem Team Ahlhorner SV 2. ASV 2war auch die einzige ASV Mannschaft die die Vorrunde überstand. In der Vorrunde konnten alle Mannschaften punkten.

Das erste Viertelfinale gewann überraschend der DTB Delmenhorst gegen den Mitfavoriten TSV Ganderkesee. Weiter kamen auch beide Teams der SG Holdorf/ Langenberg und die SG Benthullen / Wadenburg.

Während die SG Holdorf/ Langenberg 2 klar ihr Habfinale mit 3:0 gegen die SG Benthullen / Wadenburg gewann, musste sich das Team 1 im 9m Schießen gegen den DTB Delmenhorst geschlagen geben. Matchwinnerin war die Torfrau des DTB. Sie hielt einen Neuner und verwandelte einen Neuner.

Die Endscheidung über den Turniersieg fiel ebenfalls im 9m Schießen. Diesmal hatte der DTB kein Glück.
Es siegte die SG Holdorf / Langenberg 2 mit 2:1 Toren, und wurde Turniersieger.

Turnierdritter wurde die SG Benthullen / Wadenburg.
Der Sonderpokal für das jüngste Team im Turnier ging an die SV Bethen.

„ Unser Experiment, den ASV Girls Cup mit Futsal Light Regeln und ohne Schiedsrichter auszutragen, ist geglückt. Es gab faire, spannendes und auch gutes Spiel zu sehen“ sagten die Organisatoren Wolfgang Spielberger und Horst Hilsemer.

Die Platzierten

0201 1 3. Platz

Sieger: SG Holdorf Langenberg 2

0206 Sieger

Sonderpreisgewinner SV Bethen

0200 Sonderpreis Behten

Die ASV Mädels

0207ASV Teams

Mehr Bilder HIER in der BILDERGALERIE

NWZ: Fairness steht an erster Stelle

Turnierspielplan mit Ergebnissen HIER