Alle 4 Juniorinnen Mannschafen verlieren ihre Spiele. Die B- Mädchen verlieren gegen die SG Krusenbusch/GVO mit 0:7. In Krusenbusch verlieren auch die E-Mädchen mit 2:0. Das erstes Rückrundenspiel der D-Mädchen geht mit 0:7 gegen FSV Jever verloren.
Das Spiel der B-Mädchen stand von Anfang an unter einem schlechten Stern. Krusenbusch wollte das Spiel ohne Absprache mit dem ASV verlegen. Unsere Trainer lehnten das ab und bieten einen neuen Termin an. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme durch den ASV gab es keine Reaktion des Gegners, so dass das Spiel wie geplant durchgeführt wurde. Krusenbusch trat aber mit 3 A-Juniorinnen und einer Spielerinn die im Damenbereich eingesetzt wird an. Eingesetzt werden dürfen aber nur 2 ältere Spielerinnen. Gegen die Wertung soll Einspruch eingelegt werden.
Ohne Chance waren die C- Mädchen gegen die z.Z. beste Mannschaft der Kreisliga dem FSV Jever, die die Tabelle ungeschlagen und mit nur einem Gegentor anführen.
Pech hatten unser E- Mädchen. Im 2. Spiel in Krusenbusch musste unsere sehr junge Truppe gegen die ältesten E- Mädchen von Krusenbusch antreten. Krusenbusch ging in der ersten Hälfte mit einem Glücksfreistoß aus 12 Meter genau in den rechten Torwinkel ,unhaltbar für die ASV Torfrau, in Führung. Die 2. Hälfte wurde von den ASV Mädchen bestimmt. Das 2:0 für Krusenbusch war ein Eigentor des ASV. Bei einem der wenigen Angriffe der Gastgeber, schoss eine ASV Spielerinn eine Mitspielerinn an und der Ball prallte ins eigene Tor. Pech gehabt.