Galerie

Facebook

 

Sponsoren

  • images/sponsoren/fussball/Ahlhorner Krug 2.jpg
  • images/sponsoren/fussball/BAOS.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Beil.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Brning Transporte.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Dner Ring.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Euro Dner.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Fischer.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Ford Runge.jpg
  • images/sponsoren/fussball/G  g.gif
  • images/sponsoren/fussball/Hoffmann-Metalbau.gif
  • images/sponsoren/fussball/LzO_Logo ah.gif
  • images/sponsoren/fussball/Mastputen-.png
  • images/sponsoren/fussball/Rohloff Logo.jpg
  • images/sponsoren/fussball/SRP 2.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Sdbeck.gif
  • images/sponsoren/fussball/Steffel Logo.jpg
  • images/sponsoren/fussball/Stoll Imobilien Logo.jpg
  • images/sponsoren/fussball/V Stoll.jpg
  • images/sponsoren/fussball/ahlhorner apotheke.jpg
  • images/sponsoren/fussball/cleveretiketten.gif
  • images/sponsoren/fussball/neu2zugeschn.JPG
  • images/sponsoren/fussball/treugarant.gif
  • images/sponsoren/fussball/wiesesnger.gif


news-fussball"Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft." so das Trainerteam Ellen Knölker und Wolfgang Spielberger

Ahlhorn gewann hochverdient mit 5 : 0 das Spiel. Ahlhorn bestimmte von Anfang an das Spiel und war den Benthullern spielerlisch und läuferisch eindeutig überlegen. Jedoch wurden die Torchancen in der ersten Halbzeit noch nicht genutzt. Es wurden einige gute Möglichkeiten durch G. Schmidtke und C. Mahlstedt ausgelassen. Nach einen sehr schönen Spielzug wo der Ball von Arslan zu G. Schmidtke und diese direkt in die Spitze auf C. Mahlstedt spielte und die alleine auf die Torfrau zulief, jedoch zulange mit dem Abschluss zögerte und den Ball noch verlor. Hier war die Führung überfällig nach 11 Min. Das Spiel ging nur in Richtung Benthullen. In der 44 Min. hatten mehrer Ahlhornerinnen die Möglichkeit den Ball über die Linie zu schiessen. Jedoch scheiterten alle Schussversucht und Benthullen ging mitganz viel Glück mit einem 0 : 0 in die Halbzeitpause.

Dann legte Ahlhorn eine ganz starke 2.Halbzeit hin und nahm Benthullen spielerisch auseinander. Bereits in der 46 Min. hatte G. Schmidtke die Möglichkeit zur Führung. 6 Min. später die nächste vergeben Torchance durch C. Mahlstedt aber 2 Min. später viel die Führung durch D. Tabke,  die einen verunglückten Schuss von Höse ins Tor abfälschte.  Dies war die Erlösung für die Spielerinnen, die dann sofort Nachsetzten und tollen Fußball spielten und die Tore zwangsweise fallen mussten. Die Tore wurde fast alle sehr gut heraus gespielt. 60 Min. dann das 2 : 0 durch Köhne. Mahlstedt erkämpfte sich den Ball am 16er und setzte sich durch und spielte quer zu Köhne, die nur noch ins leere Tor einschieben brauchte. In der 67 Min. fiel das 3 : 0 durch Tabke nach einer Ecke, die Köhne gut vors Tor brachte und der Kopfball von Höse noch auf der Torlinie gerettet werden konnte, der Nachschuss von Tabke jedoch ins tor ging. 77 Min. schoss Köhne erneut zum  4 : 0 , die nach einer Mustergültigen Flanke von A. Schmidtke wiederum nur noch ins leere Tor eindrücken musste. In der 78 Min. schoss A.Schmidtke dann das 5 : 0 und somit den Endstand indem sie nach einer Freistoßflanke den Ball ins Tor beförderte.

Benthullen war mit dem 5 : 0 noch gut bedient. Ahlhorn hat eine ganz starke 2. Halbzeit hingelegt und diesmal auch die Tore gemacht.