bissel_6_20140214_1185848432.jpg

Leichtathletik-Training

18:00 bis 19:30 Uhr Boris Lavès
  Stadion Katharinenstraße

Im Laufe des Jahres werden folgende Zusatzdisziplinen bei Interesse angeboten:

Wochentag Datum Uhrzeit Sportabzeichen-Disziplin Treffpunkt (Ahlhorn)
Montag 20.05.  18:30  3.000 m Lauf  Sportplatz Katharinenstraße
Mittwoch 05.06.  18:30  20 km Radfahren  Dorfgemeinschaftshaus
Mittwoch 26.06.  18:30  7,5 km Nordic Walking  Ortseingangsschild Ahlhorn an der Vechtaer Straße
Dienstag 06.08.  18:30  Weitsprung  Sportplatz Schulzentrum am Lemsen
Mittwoch 21.08.  18:30  200 m Radfahren  Gräperstraße
Mittwoch 04.09.  18:30  20 km Radfahren  Dorfgemeinschaftshaus
Montag 16.09.  18:30  3.000 m Lauf  Sportplatz Katharinenstraße

Jeder Teilnehmer hat während der Saison bis Ende September die Möglichkeit, das Sportabzeichen abzulegen. Auch während der Sommerferien wird Training angeboten. Alle Altersgruppen können mitmachen! Absolvieren drei Familienmitgliederdas Sportabzeichen (z.B. Opa, Mutter, Enkel) wird zudem auch das Familiensportabzeichen verliehen. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen! Eine unverbindliche Probestunde wird für Interessierte angeboten.

Nach den Osterferien beginnt am Montag dem 29. April um 18:00 Uhr die Außensaison für die Leichtathleten des Ahlhorner SV am Stadion an der Katharinenstraße. Nach einem umfangreichen Aufwärmprogramm umfasst das Training klassische Disziplinen wie Weitsprung, Sprinten, Ausdauerlauf und Wurfsportarten. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE