Vereinsbus Für die Nutzung des von Werner Brüning gesponserten BUS gelten der jeweils aktuelle BUSRESERVIERUNGSPLAN und die BUS  Nutzungsregeln.

pdfBUSRESERVIERUNGSPLAN-Stand_26.07.2021.pdf

Dies ist ein vorläufiger Plan. Vorrang haben die Jugendmannschaften. Bei deren Busanforderungen müssen die Senioren/innen-Mannschaften zurückstehen.

#################################################################

REGELN zur Nutzung des ASV Bus.

Grundsatz: Jugendspiele besitzen für die Busnutzung die höchste Priorität!

1. Die bestehenden Regeln bezüglich Rauchen, Anschnallen, Sauberkeit, Eintragung im Fahrtennachweisheft und Tanken gelten selbstverständlich immer noch.

2. Der Bus wird von
Horst Krägermann
Zeppelinstrasse 27 26197 Ahlhorn
Handy: 0171 - 19 45 868
verwaltet.

3. Der Bus steht bei der
Firma Werner Brüning GmbH
Lether Gewerbestraße 17 26197 Ahlhorn Tel.: 04435 96 96-0
Er ist nach der Nutzung dort auch wieder anzustellen.

4. Der Schlüssel wird nur von Horst Krägermann ausgegeben. Es gibt nur einen Schlüssel, so dass eine sofortige Rückgabe (nach der Benutzung) an Horst Krägermann erfolgen muss.

5. Es wird vorkommen, dass der Bus von einem zum nächsten Nutzer übergeben werden muss. Der Schlüssel ist dann an den unmittelbaren Nachnutzer zu übergeben.
Dazu ist eine Absprache untereinander unausweichlich und Horst Krägermann ist zu informieren.

6. Busreservierungswünsche sind nur bei Horst Krägermann einzureichen. Zur Reservierung kann der als Anlage pdfASV-Busreservierung-Vorlage.pdf  beigefügte Vordruck genutzt werden. Die darin enthaltenden Vorgaben werden für jede gültige Reservierung benötigt.

7. Horst Krägermann erstellt nach den bei ihm eingegangenen Reservierungswünschen einen Busresevierungsplan und verteilt diesen an alle Mannschaftsverantwortliche und an die Fa. Brüning. Er ist auch auf der ASV Webseite im Trainerbereich hinterlegt.

8. Für die Reihenfolge der Nutzung gelten folgende Grundsätze:
    1. Jugendmannschaften haben immer Vorrang vor den Erwachsenmannschaften.
    2. Vorrangig ist die Nutzung für Spiele, danach für Turniere und im Ausnahmefall für Mannschaftsfahrten.

9. Ein zugesagter Busreservierungstermin wird zurückgenommen, wenn ein ranghöherer Bedarf bis 10 Tage vor dem beabsichtigten Nutzungstermin bei Horst Krägermann angemeldet wird.

10. Kurzfristige Spielansetzungen und damit verbundene Busreservierungen sind umgehend mit Horst Krägermann abzusprechen. Auch nicht benötigte Busreservierungen sind ihm umgehend zu melden.

11. Der Bus wird nur für Spiele der ASV Fußball-Abteilung ausgegeben. Für Fahrten außerhalb des Spielbetriebes ist eine Nutzung in der Regel nicht möglich.

12. Aus rechtlichen Gründen benötigt der ASV von jedem eingeteilten Fahrer eine Kopie des Führerscheines. Änderungen z.B. Verlust des Führerschein, Fahrverbote sind unverzüglich anzuzeigen. Dementsprechend darf der Bus auch nur von diesem Personenkreis gefahren werden.

Der angezeigte Fahrer und der Mannschaftsverantwortliche haben für eine ordnungsgemäße und pflegliche Nutzung des Buses zu sorgen.

Stand: Juli 2018

Dateien zum Herunterladen:

pdfREGELN_zur_Nutzung_des_ASV_Bus_Stand_Juli_18.pdf

pdfASV-Busreservierung-Vorlage.pdf

horst Hilsemer 15.00 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

08.06.16 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE