Futsal Bei den Junioren spielen 8 Mannschaften in der Futsal Hallenrunde. Während die B- bis DII- Junioren nach den Futsalregeln spielen, spielen alle anderen Mannschaften Futsal -Ligth.

Am Erfolgreichsten starteten die B-Jungens in die Hallenrunde. Sie wurden Gruppensieger in ihrer Vorrundengruppe E. Das entscheidene Spiel was das Ortsduell gegen Großenkneten, was mit 3:1 gewonnen wurde. Somit ist die nächste Runde erreicht.

Die  C-Jungen spielten ihr Vorrunde in der eigenen Halle in Ahlhorn. Das erste Spiel gegen den Delmenhorster TB konnte nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gewonnen werden. Danach gab es Niederlagen gegen Harbstedt, Hude und besonders bitter war die 0:7 Niederlagen im Orstderby gegen die SG Großenkneten / Huntlosen. Damit hätte das letzte Spiel gegen Hasbergen mit 13:0 Toren gewonnen werden müssen um den Platz 3, der zum weiterkommen gereicht hätte, zu erreichen.

Zum Schluss ist es der Vierte Platz, punktgleich mit dem Dritte dem FC Hude III. geworden.

"Wir bedanken uns  für die starke Unterstützung bei den Eltern das sie unser  Team unterstützt haben und für die guten Rahmenbedingungen in der Halle gesorgt haben" sagte das Trainerteam

Die anderen Mannschaften des ASV belegten Dritte und Vierte Plätze in ihren Vorrunden.