news-fussball"Littel gewann verdient, jedoch etwas zu hoch." so dasTrainerteam Wolfgang Spielberger und Ellen Knölker nach der 0:4 Niederlage.

Littel legte einen Blitzstart hin und ging durch einen Alleingang von Tempelmann bereits nach 2 Minuten in Führung. Ahlhorn zeigte sich jedoch nicht geschockt und hielt das Spiel weiterhin offen. Nach 11 Minuten ergab sich für Ahlhorn die große Ausgleichsmöglichkeit durch einen berechtigten Handelfmeter. Der Elfmeter von Tabke wurde jedoch durch die Torfrau pariert und der Nachschuss ging über das Tor.

Littel war sehr Feldüberlegen, jedoch lies Ahlhorn nicht viel zu, so das Littel, insbesondere Tempelmann, mit Fernschüssen reagierte. Es war ein Spiel mit vielen Ecken und Freistößen, die jedoch keine Gefahr brachten.

Bereits in der 1. Minute der zweiten Halbzeit hätte Tempelmann erhöhen können, als Sie sich wieder durchsetze und allein vor Torfrau Kesse auftauchte. Diese jedoch den Ball gut halten konnte.

In der 61. Min ergab sich für Ahlhorn die zweite große Ausgleichsmöglichkeit, als Mahlstedt sich durch setzte und vor der Littler Torfrau alleine auftauchte, diese jedoch den Ball abwehren konnte.
Nach 68 Minuten besaß wiederrum Tempelmann die Möglichkeit zur Vorentscheidung, auch diesmal reagierte Kesse glänzend.

In der 70 Minute wurde Ahlhorn von Littel ausgekonntert. Tempelmann setzte sich auf der rechten Seite durch ihre Schnelligkeit durch und passte quer auf Haake, die unbedrängt einschieben konnte.

Danach schwanden die Kräfte der Ahlhorner und Littel erhöhte in der 85 und 90 Minute erneut durch Tempelmann auf 0 : 4.
Littel gewann verdient, jedoch etwas zu hoch.

NWZ: Tempelmann schießt Littel zum Sieg