DM 18 / 19.08 2018

Plakat DM 2018

Kerstin KortsAnneke Herzlichen Dank, unserer Übungsleiterin Kerstin Korte die nach 3 Jahren aus beruflichen Gründen ihre Übungsleitertätigkeit aufgibt. Ihre Nachfolgerin, Anneke Köhne freut sich darauf Euch im Bodystyling-Kurs  begrüßen zu können"

Kerstin                                                                                          Anneke

Der ASV- Bereich Fittnes bietet einen Bodystyling-Kurs an.

Übungszeiten sind Montag ab 18:00 Uhr in der Sporthalle an der Grundschule in Ahlhorn an. Mit viel Spaß und Musik wird zur Kräftigung der Muskulatur sowie zum Erhalt der Beweglichkeit beigetragen.

Gezielt wird in dieser Stunde auf die einzelnen Muskelgruppen eingegangen. Nach dem Motto "Einzelkämpfer sind out, in der Gruppe ist man stärker" kommt der Spaß in der Gruppe sicher nicht zu kurz.

Jeder ist herzlich willkommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte einfach vorbeikommen und reinschnuppern!

Wechsel Bodystyling ASV